среда, 27 февраля 2019 г.

Flauschiges einhorn

Ravelry: Großes flauschiges Einhorn/Rainbow Unicorn pattern by Kuema Tutorials

flauschiges einhorn

Ihr malt das Einhorn samt Regenbogen und Hintergrund ganz nach eurem Gusto aus, schickt das Kunstwerk via Mail oder Post ein und 12 Wochen später habt ihr euer personalisiertes, flauschiges Einhorn in eurem Wohnzimmer liegen. Natürlich kannst du dich auch einfach mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe für Euch ein Regenbogeneinhorn gehäkelt, was nicht nur aus den Farben des Regenbogens besteht, es ist auch groß und flauschig. Und wer würde nicht so ein wunderbar flauschiges Einhorn haben wollen? Da ich mich selber immer sehr freue, wenn ich Seiten finde, die mir weiterhelfen, will ich auch versuchen, einen kleinen Teil dazu beizutragen. Die einzelnen Teile Kopf, Körper, 4 Beine sind schnell gehäkelt. Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account. I wish you lots of fun crocheting your own unicorn Yours, Küma Tutorial Designs.


Ich bin neu^^ — Animal Crossing Forum

flauschiges einhorn

Früher hat das richtig Stress mit Mama gegeben, wenn wir unsere künstlerischen Fähigkeiten an unserem Teppichboden ausgelassen haben und heute gibt es sogar Teppiche zum Ausmalen? Nach der Ermittlung des Gewinners, wird der Gewinn versendet. Nimmt man die Reihenzahl aus der Anleitung, dann sind die Beine, die vorn angenäht werden definitiv zu kurz und man weiß auch nicht so genau, ob man sie jetzt fest füllen soll, oder doch eher locker. Das Einhorn wird sie erst zu Weihnachten bekommen, aber da sie meinen Blog nicht liest, kann ich das guten Gewissens posten :D Ich bin insgesamt zufrieden mit meinem Werk, nur gibt es für die Perfektionistin in mir so den einen oder anderen Punkt, den ich das nächste Mal anders machen würde. Ich hab einfach mal gemacht, wie ich fand, dass es irgendwie passen könnte. Ja, okay, vielleicht sind wir ein Extremfall, schließlich sind die Einhorn-Teppiche von zum selber ausmalen eigentlich für die Kleinen gedacht, aka unsere Nichten und Neffen. I made myself a rainbow unicorn and the best thing Is that the unicorn is also big and fluffy — mine has a size of 45 cm and a 35 cm long tail. Wie das geht, werde ich in einem Tutorial noch genauer erklären sofern ich denn mal dazu komme.

FLAUSCHIGES EINHORN MUSICAL.LY

flauschiges einhorn

Was dann wieder ordentlich Arbeit macht, sind Mähne und Schweif. Da ich dafür etwas dünnere Wolle verwendet habe als für den Rest des Tierchens, hatte ich etwas mehr zu tun :D Aber es ist die Mühe auf jeden Fall wert. Da die Sicherheitsaugen in der passenden Größe noch irgendwo auf dem Weg zwischen Hong-Kong und mir waren, habe ich im Laden für Nähbedarf 2 Knöpfe in einer ähnlichen Größe genommen und die sicher angebracht. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Manches habe ich dann einfach angepasst. Teilweise hatte ich so meine Zweifel, ob die Angaben wirklich so stimmen, weil ich teilweise auf den Bildern mehr Reihen gezählt hatte, als in der Anleitung angegeben waren.

Auf Wolle 7: Einhorn Rosalie

flauschiges einhorn

Es gibt es in vielen Farben, weiß, schwarz oder auch in regenbogenfarben. Auch für die, die noch nicht mit einer englischen Anleitung gehäkelt haben, ist diese nicht schwer zu verstehen. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. Bis jetzt kannte ich es nur so, dass dann in das hintere Maschenglied eingestochen wurde, aber das gibt höchstwahrscheinlich eine zu scharfe und deutliche Kante und keine Rundung. Als weiteres Detail der Augen habe ich noch Wimpern aufgestickt, da das dem Gesichtsausdruck, wie ich finde, noch eine weiblichere Note verleiht.

FLAUSCHIGES EINHORN MUSICAL.LY

flauschiges einhorn

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Wollige Grüße Traumtänzerin Hallo liebe Leser! Wer auch immer behauptet hat, dass Fabelwesen wie Meerjungfrauen, Feen und nur etwas für Kinder seien, der hat ganz klar den Schuss nicht gehört. Mit einer Köpergröße von ca. Richtig gelesen: wir wollen auf unseren selbst gestalteten Einhorn-Teppich. Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen — wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt. Die Teppiche sind übrigens auch für Babys und Allergiker geeignet und lassen sich leicht reinigen — falls wir doch mit dem Einhorn-Secco kleckern. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person.

Ravelry: Großes flauschiges Einhorn/Rainbow Unicorn pattern by Kuema Tutorials

flauschiges einhorn

Ich möchte hier auf meinem Blog meine Häkelarbeiten vorstellen und wenn ich Zeit finde, auch Videotutorials und Grundlagenanleitungen mit Bildern online stellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln. This Unicorn ist he perfect present for young and old. Die Mähne wird wieder in mühevoller Kleinarbeit Haar für Haar eingeknüpft. Dieses Fantasiewesen aus Märchen und Geschichten taucht immer wieder in Büchern und Filmen auf.

Auf Wolle 7: Einhorn Rosalie

flauschiges einhorn

Also machte ich mich auf die Suche nach einer Anleitung und wurde im englischsprachigen Netz fündig. . Richtig, sowas wie eine Mütze, einen Schal, Hausschuhe, Dekogedöns, was weiß ich. Die Anleitung findet ihr hier:. Übrigens: Wenn du bei Facebook oder Twitter einen Account hast, kannst du dich direkt anmelden. Ich hoffe, dass meine Schwester sich freut.

FLAUSCHIGES EINHORN MUSICAL.LY

flauschiges einhorn

Für den Schweif gibt es keine wirkliche Anleitung, da werden quasi Korkenzieherlocken gehäkelt. Wir sehen uns ja als die Retter der Einhörner, daher verlosen wir einen Unicorn-Teppich zum Selbstdesignen von im Wert von 449 Euro. Rosalie ist ja nicht als Spielzeug für ein Kind gedacht. . . . .

HIER bekommt ihr ein flauschiges Einhorn für zu Hause!

flauschiges einhorn

. . . . . . .

Ich bin neu^^ — Animal Crossing Forum

flauschiges einhorn

. . . . . . .



Alte meierei kiel
Wer hat seinen ex zurück bekommen
Ons berlin gesucht

Комментариев нет:

Отправить комментарий